Hallo! 

Schön, dass Du zu meiner Seite gefunden hast. Ich bin Michelle, komme aus Hamburg und wohne mit meiner kleinen Familie in der wunderschönen Stadt. 

Mich faszinierte schon immer die Kochvielfalt und das kulinarische Kochen. Ich liebe es zu Experimentieren und Neues zu probieren. Beim Kochen komme ich vom stressigen Alltag zur Ruhe und kann mich so richtig kreativ ausleben. 

Auf meiner Seite findest Du Rezepte für eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Meine Leidenschaft ist und bleibt das Kochen. Es gibt für mich keine schönere Vorstellung, diese Erfahrungen zu teilen. Ganz egal, ob Du eine Großfamilie hast, Single bist, in einer Partnerschaft lebst, es ist jederzeit möglich, sich gesund zu ernähren und gesund zu kochen.

Du bist was Du verdaust. Jeder Mensch hat einen anderen Stoffwechsel und verträgt Lebensmittel anders. Aus diesem Grund gibt es für mich - die richtige Ernährungsform - nicht! Ich finde man darf einzig und allein unterscheiden, in welcher Form die Nahrung unserem Körper gut tut. Ob roh oder gekocht, ob Fleisch oder kein Fleisch. Milchprodukte hin oder her. Es kommt einfach auf die Herkunft und vor allem die Zubereitung an. Und das Allerwichtigste bist Du und Dein Körper. Lerne ihn kennen. Schaue, was ihm gut tut und gebe ihm was er braucht. Dies finden wir gemeinsam raus! Denn mit der Hilfe des optimalen Gesundheitskonzeptes, findest du heraus, was Lebensqualität und Gesundheit wirklich bedeutet.

Es liegt allein an Dir, was Du daraus machst! Du kannst Dich jede Sekunde für einen anderen Weg entscheiden und neu wählen. 

Wenn Du nun neugierig bist , dann zögere nicht länger! Du bei mir genau richtig. Suchst du gerade nach einer Veränderung ? Bist in Deinem Job unzufrieden und möchtest Dich persönlich weiterentwickeln? Keiner bestimmt, wie viel Du arbeitest, wo Du arbeitest, mit wem Du arbeitest und finanziell gibt es auch keine Grenze nach oben! Wie klingt das für dich? Kontaktiere mich für weitere Infos.

Deine Michelle